1. Naja, meiner Meinung nach war die Anleitung ausreichend, da nahezu selbsterklärend...
  2. hat den Testbericht Smart Heizen - Smart Sparen (Fazit) kommentiert
    Selbst kaufen heißt hier, du nimmst auch den monatlichen Preis (Abo) in Kauf? Hast du dich über Alternativen informiert?
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest EINFACHSMART HOME BASE UND APP INKL. "SMART HEIZEN L"- PAKET erstellt
    Die einzelnen Komponenten wie die Qivicon-Homebase, die Thermostate für den Heizkörper, das Wandthermostat sowie die Fenster- bzw. Tür-Sensoren kommen einzeln verpackt. Die Homebase von Qivicon bzw. die...
  4. Hallo, gerne würde ich das "Smart Heizen L"-Paket testen. Da ich meine Wohnung vor kurzem erst mit Philips Hue-Lampen "smart" gemacht habe, trifft sich das perfekt - vor allem, da die EinfachSmart Home...
  5. ist beigetreten